LAMPENFIEBER
Verein zur Förderung von

Musik, Tanz & Schauspiel

am Bernoulligymnasium

1220 Wien

2013 - GREASE (Neuinszenierung)

"You´re the one that I want!"

Es war die erste Neuinszenierung eines Musicals am Bernoulligymnasium. Whow! Wir wurden „witzig, wonnig, würdig“ zurückversetzt in alte Zeiten, ins Jahr 1959: Rock ’n‘ Roll Is Here To Stay.

Jeden Abend begeisterte die Bernoulli-Musical-Truppe die Zuschauer bis zur Zugabe Shaking At The High School Hop. Ja, es war Bewegung im Saal.

Und so manchem Zuschauer lief es kalt über den Rücken bei den unvergesslichen Songs wie Hopelessly Devoted To You oder Sandy. Jeder fühlte sich angesprochen, jeder verstand die ewige Botschaft: You‘re The One That I Want.

Und das wunderbare an der Sache: Es gibt eine Zukunft! Promised: We Go Together.

Stimmen zu Grease – „Auf den Punkt gebracht!“

Jeden Tag denke ich mir: verdammt, noch eine schreckliche Schulwoche. Aber wenn ich dann weiß, dass die Musical-Woche vor der Tür steht, kann ich nicht schlafen. – Es ist einfach nur eine epische Woche. (Adi Prapsilo 7C, Roger)

 

Es war wie eine Sonne am Frühlingsmorgen mit zwitschernden Vögeln und einem wolkenlosen, strahlend blauem Himmel! (Alwin Stockinger 7C, Buffet)

 

Der Zusammenhalt, das gemeinsame Erarbeiten von Tänzen und Liedern sowie das wahnsinnig beeindruckende Endergebnis – die Musicalwoche ist und bleibt die schönste Woche des Jahres! (Vanessa Janeczek 6C, Jan)

 

Es war eine echt legendäre Woche. Ich hatte so viel Spaß, wie selten zuvor, obwohl es gleichzeitig auch so anstrengend war. Freue mich schon aufs nächste Jahr! (Magdalena Purker 6C, Miss Lynch)

 

Ein wahres Manifest, verpackt als künstlerische Darbietung. … Grandios! (Mario Theyer 7C, Buffet)

 

Die Musicalwoche war wie jedes Jahr wahnsinnig anstrengend, aber dafür auch eine unvergessliche Zeit. Danke für diese Erfahrung J (Anna Cocco 7A, Marty)

 

Ich kam! Ich sah! Ich filmte! (Martin Kuzmich 8C, Videoteam)

 

Henriette forever!!! Das Huhn unserer Herzen. (Marie-Sophie Koch 7A, Requisiten)

 

Das Musical ging ab wie ein „Greased Lightning“!!! (Nikolas Wiehart 7A, Schauspiel)

 

Viele neue Freunde, jede Menge Spaß und ein gemeinsames Ziel. Eine perfekte Woche und eine der schönsten, die ich je erleben durfte. (Manuel Bodanowski 5A, Gitarre)

 

Die beste Woche des Jahres? Trifft es nur zu gut. Den Spaß, den ich in dieser Woche hatte, kann ich in menschlichen Worten nicht beschreiben. Der Teamgeist ist grandios und nicht zu übertreffen. Wir alle sitzen in einem Bot und haben es bis ans Ende geschafft. Die beste Woche? Ja! (Selma Taaima 6C, Jan)

 

Schönes Gefühl, in der 5. Klasse zu hören, dass man mittlerweile ein alter Hase ist. J Die Musicalwoche war wie immer die schönste des Jahres und bringt die Schüler aller Klasse wunderbar zusammen. (Jasmin Erber 5C, Sandy)

 

Das Musical ist jedes Jahr eine neue, wunderbare und aufregende Erfahrung! (Nina Rameder 7D, Rizzo)

 

Einfach nur toll diese Woche. Hab immer gerne mit meiner Sandy geübt. Freu mich schon aufs nächste Jahr. (Peter Szauter 6C, Danny)

 

Es gibt einfach keine Worte um diese einmalige Woche zu beschreiben. (Raphaela Sprinzl 7A, Sandy)

 

Ich bin sehr stolz auf diese SchülerInnen. (Angelika Willam)

 

Mit Teamgeist und viel Liebe schafft man alles. (Markus Fritsche 8C, Videoteam)

 

Tolle Inszenierung und großartige Leistung aller Teilnehmer. (Daniel Schatzl 7B, Dekoration)

 

Anstrengend … aber geil! (Mario Cocco 6C, Roger)

 

Von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach unvergesslich! (Arig Ibrahim 7B, Frenchy)

 

Ich brauch des! (Saskia Sirowatka 7A, Rizzo)

 

Es hat mich sehr gefreut, dass alles so gut funktioniert hat, und dass alle so teamfähig waren, auch wenn kleine Pannen unterlaufen sind. Es hat Spaß gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr! (Adriana Blazevic 5E, Kartenverkauf)

 

Nach einer Woche Stress, hektischem Herumlaufen und Panik kommen drei Abende voller Applaus, Tränen und Freude. Das Bernoulli-Musical bringt alle näher zusammen und beschert uns eine wundervolle Zeit. Ich fand es toll! (Julia Klecka 8C, Tontechnik)

 

Tolle Atmosphäre, Leute! Danke für die Organisation. (Leo Baumann 7C, Buffet, Schulsprecher)

 

Geile Woche – geile Musik! (Lukas Schuster 7A, E-Piano)

 

It’s just awesome! Auch wenn mal etwas schief lief oder es unglaublich stressig und anstrengend war, würde ich diese einzigartige Woche niemals verpassen wollen! J (Franziska Breit 7D, Gesang)

 

Der wahre Grund um in die Schule zu gehen: DAS MUSICAL. (Dorothea Holzschuh 7A, Rizzo)

                      

Die Woche war extrem anstrengend, aber dafür auch sehr lustig. Man hat viele Leute kennengelernt und alle hatten ihren Spaß. (Maroua Khannoussi 7D, Patty Simcox)

 

Grease is the way wer’re feeling! – Es war die schönste Woche des Jahres, weil alle zusammengehalten haben. (Daniela Homen 5B, Ensemble)

 

Das Gefühl beim letzten Lied, wenn alle auf der Bühne stehen und tanzen, ist unbeschreiblich. (Valentina Langer 7A, Frenchy)

 

Es war wieder mal die schönste Woche im Jahr und ich kann es kaum noch abwarten bis das nächste Musical stattfindet. Das Beste an der ganzen Woche ist, dass man Schüler, die man fast gar nicht kennt, kennen lernt und den Lehrern auch von der persönlichen Seite näher kommt. Und wie jedes Jahr ist das Ergebnis der Musicalwoche die größte Belohnung für jeden Mitwirkenden. (Laura Palkovics 5A, Maske)

 

Zeiten wie diese vergisst man nie wieder. Es war wieder mal extrem lustig, aber auch anstrengend. (Florentina Lachner 6A, Ensemble)

 

Es war lustig! (Thomas Moawad 7D, Dekoration)

 

Licht ist Pflicht! (Fabian Schaden 8C, Licht)

 

Obwohl die Woche sehr anstrengend war, hat es sehr viel Spaß gemacht. (Dominic Plesa 6B, Gitarre)

 

War eh nett! (Darina Saadi 6B, Programmheft)

 

Obwohl wir dieses Jahr keinen Alkohol bekommen haben, haben wir größtenteils perfekt gespielt. (Florian Wagner 7B, Querflöte)

 

Viele neue Leute kennengelernt. – Auf der Bühne gabs ‘ne echte Kuschelparty, weil’s sehr eng war. – Es war ‘ne geile Woche. (Marcel Glusiak 5E, Schlagzeug)

 

Es werde Licht! (Stanislav Anastassov 8B, Licht)

 

In dieser Woche habe ich gelernt, dass man mit einer Woche Arbeit vieles schaffen kann. Die Zusammenarbeit mit meinen Schulkollegen/Freunden war sehr lustig und toll. (Paolo Budoy 6C, Gitarre)

 

Ich bereue es, dass ich die letzten Jahre nicht mitgemacht habe. (Ola Sarah Mohamed 7B, Kostüm & Maske)

 

Ein perfektes letztes Musical! (May el-Tahir 8A, Kostüm & Maske)

 

Die Band war echt geil! (Christoph Sonnleitner 8B, Bass)

 

Schade, dass es mein letztes Musical ist. Party hard. (Nour Elabd 8A, Licht)

 

Ein gut choreographiertes Musical mit talentierten Schauspielern und einer professionellen Band. (Vanesa Popov 7B, Programmheft)

 

In der Musical-Woche sitzen wir alle in einem Boot und nun müssen einige von uns dieses Boot für immer verlassen. (Marion Brückner 8A, Marty)

 

You are the one I want – oooh oooh honey (Dina Yassin 6A, Kostüm & Maske)

 

Es gibt keine Worte um die Musicalwoche zu beschreiben. (Elisabeth Letea 6A, Kostüm & Maske)

 

Wie jedes Jahr war die Musical-Woche die schönste und anstrengendste im ganzen Jahr. – Werde zukünftig als Zuschauer wiederkommen. (Sarah Boigner 8A, Licht)

 

Eine anstrengende, aber sehr, sehr schöne Woche. (Esma Ayak 8C, Kamera & Foto)

 

Es war lustig! (Ahmed Allam 7C, Buffet + Dominic Sued 7D, Dekoration)

 

Diese Woche bringt alle 150 Menschen zusammen – und das war wie jedes Jahr einzigartig. (Anna Halmetschleger 6B, Dekoration)

 

Die Musicalwoche ist die schönste Woche im Schuljahr, weil man einfach mit jedem zu reden anfängt und Spaß hat – auch mit denjenigen, mit denen man sonst keinen Kontakt hat. (Barbara Weidenauer 6B, Dekoration)

 

Das Buffet-Team war großartig, was die Arbeit nicht nur leichter sondern auch lustig gemacht hat. Das Musical hingegen war ganz okay am Anfang und perfekt am Schluss. P.S.: Zu wenig Wertschätzung fürs Buffet! (Isabelle Skrzypek 7C, Buffet)

 

Es war zwar sehr lustig, jedoch recht lange und wirklich anstrengend. (Melanie Schnell 6A, Kostüm & Maske)

 

Eine unvergesslich schöne Woche. Die Anstrengung hat sich gelohnt. Nachsatz: Nächstes Jahr wird’s noch besser! (Amrit Randhawa 7B, Miss Lynch)

 

!!! Gut – besser – Musical !!! Und NEIN, ich bin der Notenlehre nach wie vor nicht mächtig.! (Mathias Polster 8B, Klavier)

 

4 Jahre Bernoullimusical. 4 unvergessliche Jahre! Von der Deko in den Chor ... Dann zu den Tänzern und schließlich auf die große Bühne als Schauspielerin! Das 4., schönste und leider letzte Mal. Die schönste Zeit des Jahres ist nun wirklich zum letzten Mal vorbei. Doch wie heißt es: a wop baba lu-bop - A WOP BAM BOOM!!! (Dietgard Kopschar 8C, Frenchy)

 

Es war wirklich eine beeindruckende Woche. Man lernt viele neue Leute kennen und auch die Lehrer zeigen ihre lockere Seite. Die Rolle als verrückte Cheerleaderin war einfach DER Wahnsinn! (Alina Gajda 7B, Patty Simcox)

 

Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. (Amanat Bajwa 6A, Kostüm & Maske)

 

So schön es auch war, für die „8-ten“ war Grease das letzte Musical. Ein würdiger Abschluss einer wundervollen Zeit. (Simon Xaver 8B, Danny)

ne unglaubliche Woche – schon zum letzten Mal! (Lisa Schneider 8A, Foto & Video)

 

Ich bin jetzt schon seit drei Jahren dabei und es ist jedes Jahr wieder toll und aufregend. (Iris Kiss 8A, Video & Foto)

 

Kaum zu glauben, wie viel für ein Musical auch off-stage getan werden muss! (Tina Zeinlinger 6A, Dekoration)

 

Ich buche gleich für die nächsten zehn Jahre. (Volksschullehrerin)

 

Wie immer ein tolles Musical. Das Ensemble hat dem Publikum richtig eingeheizt. (Edina Daic 6A, Ensemble)

 

Sieben Jahre in der Schule. Das erste Mal dabei beim Musical. Leiwand woas. (Nico Steiner 7C, Buffet)

 

Es war sehr anstrengend, aber wir hatten viele Energy Drinks. (Sabrina Prochazka 7C, Kostüm & Maske)

 

Schwerstarbeit, die nur wenige schätzen. (Omar Mohamed 7B, Buffet)

 

Die Musicalwoche in einem Satz: „We go together!“ (Jasmina Metzke 8A, Licht)

 

Alle haben zusammengehalten. Mir hat das Musical sehr gut gefallen. Vor allem die geschwisterliche Atmosphäre und die geile Stimmung. (Rached Bouguerra 7B, Dekoration, Schauspiel)

 

Die Tätigkeit bei der Lichttechnik hat wieder Licht in mein dunkles Leben gebracht. HAHAHA (Marwen Khannoussi 8C, Licht)

 

Es war eine anstrengende, aber schöne Woche. Der Kartenverkauf hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon wahnsinnig auf nächstes Jahr. Vielleicht steh ich im Jahr 2014 sogar auf der Bühne. Wer weiß … (Annika Roschal 6B, Kartenverkauf)

 

Es war manchmal hart und anstrengend, aber ich habe viel gelernt und freue mich schon auf nächstes Jahr. (Sabrina Felbermayer 6B, Gesang)

 

Beste Woche des Schuljahrs! Freu mich auf nächstes Jahr. (Simone Norman 5B, Kartenverkauf)

 

Die harte Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. In der Musicalwoche lernt man neue Schüler kennen und hat viel mehr Spaß als im Unterricht. Es war fast so schön wie eine Sportwoche. (Sarah Nadj 5B, Requisiten)

 

Veni, vidi, vici. (Mohamed Arfa 6C, Buffet)

 

Diese Woche ist, trotzdem die Nerven blank liegen, die schönste Woche im ganzen Jahr. Die Anstrengungen lohnen sich jedes Jahr aufs Neue. (Vincent Wilhartitz 6C, Sonny)

 

Die Musicalwoche war anstrengend, aber auch ur leiwand. Ich habe sehr viele neue Leute kennen gelernt, die alle super sind. (Julia Kluk 5B, Ensemble)

 

Sensationelle, einzigartige Woche! (Florian Pavel 6C, Video & Foto)

 

So wie letztes Jahr war es wieder eine unvergessliche Woche. Sie war lustig und bringt Menschen zusammen, die sonst wenig miteinander zu tun haben. Vielleicht die beste Woche im ganzen Schuljahr. (Anja Schnabel 6B, Dekoration)

 

Es war sehr lustig und aufregend. (Melanie Kranzl 6B, Dekoration)

 

Die Musicalwoche: Jedes Jahr wieder, doch immer irgendwie anders. (Daniela Spika 7B, Ensemble)

 

Es war die anstrengendste, aber schönste Woche: „Grease is the way we are feeling.“ (Sebastian Starek 6C, Sonny)

 

Diese Woche ist einfach legendär und voller Emotionen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass dieser Event immer wieder zustande kommt. (Sarah Schütz 6C, Ensemble)

 

Die Musical-Woche ist jedes Mal dasselbe, aber gleichzeitig jedes Mal besser. (Andreas Hörmann 7A, Sonny)

 

Ich war heuer zum ersten Mal beim Bernoullimusical dabei, und obwohl ich nur beim Bühnenbild gearbeitet habe, hat es sich trotzdem wichtig angefühlt. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei. (Viktoria Kaibinger 5B, Requisiten & Bühnenbild)

 

Das diesjährige Musical war, wie auch „König der Löwen“, einfach toll. Es ist unglaublich, wie gut man sich mit allen versteht, und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. (Mischa Vojinović 7A, Keneckie)

 

Es war eine tolle Woche mit viel Spaß. Alle sind sehr sozial hier und das ist wunderbar. (Bettina Ivan 5C, Video & Foto)

 

Wie jedes Jahr war es auch dieses Mal wieder eine Erfahrung, die man nicht so schnell vergessen wird. Wir alle haben das gleiche Ziel, nämlich ein Musical aufzuführen, bei dem die Leute merken, wie viel Spaß und Freude wir an dem Projekt hatte. (Viktoria Rouschal 7A, Ensemble)

 

Wie jedes Jahr ein sehr aufreibendes, aber umso schöneres Projekt, wenn es dann noch dazu gut läuft. Ich bin echt froh, diese Erfahrung machen zu dürfen. (Filip Perikić 7A, Doody)

 

Diese Woche war sehr schön. Man hat viele neue Leute kennenlernen können und ich freue mich schon heute auf das nächste Mal. (Dolores Blazevic 6B, Kartenverkauf)

 

Es war toll, neue Kontakte schließen zu können und ich verabschiede diese tolle Musicalwoche mit neuen Freunden und schönen Erinnerungen. (Sandra Sonnleitner 5B, Kostüm & Maske)

 

Ich finde es cool, dass man so viele neue Schüler kennenlernt und dass alle super nett zueinander sind. Alles macht sehr viel Spaß und es ist ein tolles Erlebnis. (Patricia Trötzmüller 5B, Ensemble)

 

Es war oft nervenaufreibend, aber einfach genial!!! – Beste Woche im ganzen Jahr. (Celine Lola 5A, Miss Lynch)

 

Es war zwar anstrengend, aber trotzdem die klar beste Woche im Schuljahr. Man lernt neue Leute kennen und hat viel Spaß. (Nina Prokop 5A, Ensemble)

 

Ich finde, das Musical ist eine echt tolle Erfahrung und es ist nicht selbstverständlich, als Schule ein Musical zu veranstalten. Ich bin wirklich froh über die gesammelten Erfahrungen und Erinnerungen vom Musical „Grease“. Danke. (Lucia Pongratz 7D, Marty)

 

Auch wenn diese Woche anstrengend und ich immer sehr nervös war, hat mir das Musical viel Freude bereitet. Nächstes Jahr wieder! (Angelika Eder 5A, Gesang)

 

Eine Woche, die man nicht nur Lehrer ist, sondern auch Freund und Helfer für alle seine SchülerInnen. (Markus Kraushofer)

 

Es war wieder mal eine wundervolle Woche voller Action und Spaß, aber auch voller Emotionen. Nächstes Jahr wieder! (Carolin Kolouch 7A, Requisiten)

 

Lustigste Woche vom ganzen Schuljahr – neue Freundschaften geschlossen – die harte Arbeit hat sich gelohnt. (Tanja Lux 5A, Gitarre)

 

Ich finde die „Arbeit“ hier echt schön, weil alle Leute extrem nett sind, auch wenn es manchmal ziemlich stressig werden kann. Außerdem entstehen in den kurzen Pausen meistens sehr lustige und interessante Gesprächsthemen. Ich bin wirklich gerne hier. (Selma Mühlbauer 5B, Kostüm & Maske)

In der Musicalwoche lernt man viele neue Leute kennen und arbeitet vor allem im Team. Es war anstrengend, hat aber verdammt viel Spaß gemacht. Und wir alle zusammen haben etwas Großartiges geleistet. (Stephanie Trausmuth 5D, Kostüm & Maske)

 

Ihr könnt stolz auf das Geleistete sein. (Besucher)

 

Beim Musical lernt man viele neue Leute kennen und hat wahnsinnig viel Spaß mit ihnen. Man wird zu einer großen Gemeinschaft. (Isabella Grünberger 5A, Patty)

 

Die Musical-Woche war mal wieder der Hammer! Das Tanzen und mitsingen hat wahnsinnig Spaß gemacht und das Gefühl vor lauter fremden Menschen aufzutreten ist unglaublich! Man lernt viele neue Leute kennen und macht viele Erfahrungen. – Ich liebe das Schulmusical! (Reingard Kopschar 6C, Ensemble)

 

Eine tolle Erfahrung! Schade für jeden, der nicht von Anfang an diesem Projekt mitwirkt. (Christina Blaha 7A, Gesang)

 

Das Musical ist einer der Gründe, weshalb ich froh bin, meine Pensionierung aufgeschoben zu haben. Für alle Eingeweihten: Ich gebe euch allen mit offener Hand das Zeichen „Daumen – Zeigefinger – kleiner Finger“. (Hugo Kastner)

 

Macht weiter so! Was die Zeitungen über die Schule schreiben ist Mist, wenn man das heute miterlebt hat. (Besucherin)

 

Es ist schön, so eine Erfahrung zu machen und viele neue Freunde zu finden. Man lernt, im Team zu arbeiten und hat gleichzeitig enormen Spaß. (Bettina Eliasch 5C, Dekoration)

 

Bin seit Beginn vor 9 Jahren mit dabei – und jedes Mal ist die Musicalwoche etwas Besonderes! Man ist begeistert vom Talent der SchülerInnen, stolz auf das gemeinsam Erreichte und freut sich schon auf das nächste Jahr! (Dieter Holzapfel)

 

Auch dieses Jahr hat es sehr viel Spaß gemacht – trotz zeitweiligem Stress. (Isabella Aminger 6A, Kartenverkauf)

 

Kodak Theater – wir kommen! (Kevin Sidak 8C, Video & Foto)

 

Nach drei Jahren des Filmens und Fotografierens noch immer das Highlight des Schuljahres. (Tobias Watzek 8C, Video & Foto)

 

Ich habe viele neue Leute kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen. (Wolfgang Miksits 6B, Eugene)

 

In der Musicalwoche lernt man neue Leute kennen. Man trennt sich kurz von all dem normalen Schulstreß und lernt zudem, im Team zu arbeiten. (Jasmin Schiel 5C, Videoschnitt & Maske)

 

Die Musicalwoche ist einfach die beste und anstrengendste Woche des ganzen Jahres. Ich mach immer gerne mit und freu mich auf die nächsten Jahre! In wenigen Stunden beginnt die letzte Aufführung – schnell ist die Zeit wieder vergangen. (Marina Dragicevic 6C, Cha Cha)

 

Die Musicalwoche war die schönste Woche im Schuljahr. Am besten gefallen mir die Lieder „Shaking At The High School Hop“ und „We Go Together“. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. (Joseph Henögl 6B, Tontechnik)

 

Ich kann es nicht glauben, dass eine Woche für diese Show ausreicht. (Besucher)

 

Die schönste Woche im Schuljahr! Freue mich auf nächstes Jahr. I Love You. (Maria Kubena)

 

Lustigste Woche! Man baut so viele neue Kontakte auf. Eine Woche mit viel Arbeit und Stress aber auch viel Spaß. (Christina Pousek 7D, Cha Cha)

 

Die Musicalwoche ist eine sehr interessante und geniale Erfahrung. Anstrengend aber geil! (Nicole Vesecky 6B, Programmheft)

 

Ich bin so froh, dass meine Tochter ins Bernoulligymnasium geht. (Besucherin)

 

Die Musical-Woche ist die schönste, aber auch anstrengendste Veranstaltung dieser Schule. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass es genauso erfolgreich und lustig wird wie bei „Grease“. (Letsy Vattanirappel 6A, Cha Cha)

 

Positiv: Teamgeist & Konzentration sind gefragt – After Show Party = SUPER! Persönlich: Man lernt neue Menschen kennen und alle sind voll nett und gut gelaunt. Kurz: TOLL. (Thomas Hostek-Pichler)

 

Es war eine lehrreiche, erfolgreiche, aber auch lustige Woche. Man hat einiges dazu gelernt. Und anstrengend wie die Woche auch war, hat es sich voll gelohnt. P.S.: Drei Tage frei wären toll. (Stefani Popović 7B, Programmheft)

 

Die Woche war sehr schön und ich habe viele neue Leute kennengelernt. (Franziska Sefcik 5C, Dekoration)

 

Anstrengend und stressig, aber lustig! Es lohnt sich. (Mariella Klepp 5D, Kostüm & Maske)

 

Meine Kinder wollen jetzt wohl alle zu euch! (Volksschullehrerin)

 

Es war eine wunderschöne, aber anstrengende Woche. (Sophie Hofmann 7C, Kostüm & Maske)

 

Es war die schönste Woche im ganzen Schuljahr. (Sayna Tabib 7A, Kostüm & Maske)

 

Am Anfang der Woche dachte ich genauso wie viele meiner Freunde. Wie zur Hölle soll das dieses Jahr funktionieren? Aber am Ende sehe ich immer das Gleiche: Schüler, die aus dem Nichts eine unglaubliche Show abliefern. Und deswegen werde ich solange mitmachen, wie möglich. Auf eine geile Zeit! (Georg Wiblinger 6C, Coach)

 

Eugene Sexmachine! (Nicole Müller 7A, Ensemble)

 

Ihr werdet jedes Jahr besser. Gratuliere! (Volksschullehrerin)

 

„Grease is the word“ (Jonas Rührig 5B, Schlagzeug)